6. August – Sport mal anders

Eigentlich könnte man den Urlaub wirklich rundum genießen, wären da nicht diese notorisch Bewegungssüchtigen, die hier in Scharen herumlaufen und mir schon dann ein schlechtes Gewissen machen, wenn ich es noch nicht einmal geschafft habe, aufzustehen und zum Frühstück zu wanken. Aber jeder, wie er will. Das Sportangebot ist wirklich phänomenal; man könnte im Prinzip von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang etwas für seine Fitness tun. Man könnte. Das, was mich davon abhält, ist das Vorhandensein von doch recht tropisch anmutenden Temperaturen („Hombre, ist das mörderheiß hier“) bei gleichzeitiger Abwesenheit einer allzu stark ausgeprägten Motivation. Beides zusammen ist eine eher ungute Mischung und macht ein ausgewogenes Sportprogramm für mich nahezu unmöglich. …

„4eversunny – Der beste Tag“ ist inzwischen als Sachbuch erschienen. Daher wird ein Großteil der Beiträge aus dem Jahr 2017 hier im Blog nur noch kurz angerissen, um Doppelungen zu vermeiden. Für Neugierige und Interessierte gibt es ab sofort den Buchtitel „Jenseits der rosaroten Brille“. Hier lässt sich auf 450 Seiten in geballter Form erleben, wie es sich gestaltet, wenn man versucht, ein Jahr lang aus jedem Tag den „besten Tag“ zu machen.

„Jenseits der rosaroten Brille“ ist unter https://bit.ly/2vCaxdM sowie bei Amazon und Co.  unter der der ISBN 978-3-746718-63-7 erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar